Politik für Rudow

Die SPD Rudow ist mit fünf Bezirksverordneten in der Bezirksverordnetenversammlung in Neukölln vertreten. Neben mir sind dies Eva-Marie Schoenthal, Diane Hall-Freiwald, Peter Scharmberg und Marc-Niklas Förster. Wir kümmern uns um verschiedene Bereiche der Neuköllner Kommunalpolitik – doch stets mit dem Blick auf Rudow und seine Belange. Alle vier möchten ihre Arbeit für Rudow in der Bezirksverordnetenversammlung von Neukölln gerne fortsetzen. Ihr Kreuz für die Bezirksliste der SPD Neukölln macht es möglich!

Fraktionsmitglied_Schoenthal

Eva-Marie Schoenthal

image33

Peter Scharmberg

image44

Diane Hall-Freiwald

Marc-Niklas Förster

Marc-Niklas Förster

 

 

 

 

 

 

 

Zusätzlich ist die Rudower SPD noch mit vier Bürgerdeputierten in der BVV Neukölln vertreten. Bernd Brandt, Karl-Heinz Augustin, Michael Steinke und Uwe Heiland nehmen an verschiedenen Ausschussitzungen teil und vertreten dort zusätzliche die Interessen der Rudowerinnen und Rudower.