Wahlausgang

Ich möchte mich bei 5604 Wählerinnen und Wählern für ihre Unterstützung bedanken nkyrnly. Trotzdem die SPD Neukölln nur im Wahlkreis Britz von Derya Çağlar mehr Erststimmen bekommen hat, hat es in Rudow nicht für das Direktmandat gereicht. Es war ein toller Wahlkampf: 18 Wochen im Dauereinsatz mit unzähligen, aber spannenden Gesprächen an Infoständen, tausenden Treppen bei den Tür-zu-Tür-Aktionen und einem fulminanten Kampf für unsere Positionen haben unseren Ortsteil verändert. Meinen Glückwunsch an Christian Hausmann für das Rudower Mandat. Für Neukölln werden Karin Korte, Derya Çağlar und Joschka Langenbrinck die SPD mit ihren, in der Gropiusstadt und zwei Mal in Britz, direkt gewonnen Mandaten im Abgeordnetenhaus vertreten. Ich werde mit unserer Bezirksbürgermeisterin Franziska Giffey in der Neuköllner Bezirksverordnetenversammlung weiter für die gute Sache streiten. Glück auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.