Veranstaltung zur Verlängerung der U7 zum BER

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Berlin_U7.svg

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Berlin_U7.svg

Auf Initiative der Rudower SPD diskutiert der Landesparteitag am 30.04. darüber, ob die Verlängerung der U7 zum Flughafen BER in das Wahlprogramm der Berliner SPD aufgenommen werden soll. Insgesamt haben wir viel Zustimmung von den Bürgerinnen und Bürgern für diese Forderung bekommen.

Über das Ergebnis der Entscheidung vom Landesparteitag und die grundsätzliche Forderung der Verlängerung der U7 sowie den Erhalt der Buslinie 171 in Alt-Rudow wird die SPD Rudow am 3. Mai ab 19:30 Uhr in der Alten Dorfschule (Alt-Rudow 60) mit Ole Kreins, verkehrspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion, diskutieren. Ich freue mich, dass Ole die Zeit gefunden hat und wieder zu uns nach Rudow kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.