50 Jahre Schliemann-Schule in Rudow

Mit Bezirksbürgermeisterin Dr. Franziska Giffey.

Mit Bezirksbürgermeisterin Dr. Franziska Giffey.

Am Samstag war ich bei der Jubiläumsfeier der Schliemann-Schule. Die Schliemann hat einen fantastischen Hof für die Kinder zum Spielen.  Seit 2012 finden in der Schule umfangreiche Baumaßnahmen statt. Dächer, Fenster, Fassaden und Sanitäranlagen werden noch bis zum nächsten Jahr runderneuert. Ein Großteil ist bereits fertig und sieht klasse aus. Aus Mitteln des Landes und des Bezirks fließen 5,5 Millionen Euro in die Schule, damit die Rudower Kids gute Lernbedingungen haben.
Eine Schule, die fast nie große Probleme macht und hat. Ein Dank an das Kollegium und die Schüler für die tolle Arbeit und das schöne Jubiläumsfest. Auf die nächsten 50 Jahre. Auf dass es so bleibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.