One thought on “Rudower Panorama August/ September 2016

  1. Tracy Kettler sagt:

    Sehr geehrter Herr Hikel, ich kenne und lese seit Jahren immer mal wieder das Rudower Panorama. Da sich mein „kleiner “ Bruder aktuell ein weiteres Standbein als Personaltrainer aufbauen möchte, wollte ich Sie mal fragen, wie hoch die Kosten für eine kleine Werbeanzeige wären? Es wäre nämlich sinnvoll, könnte er sich hier im Nahbereich einen kleinen Kundenstamm aufbauen, da das Training in dem gehobenen NowSports-Studio in den Gropius-Passagen stattfindet. Ich weiß sehr wohl, dass es viele Leute gibt, die sich in dieser Branche versuchen, allerdings (ich versuche, auch als Schwester neutral zu sein 😉 mimen einige eher den Drill-Instruktur, was vielleicht nicht jedem liegt. Mein Bruder ist äußerst freundlich, offen und geht mit Personen jeglichen Alters sehr respektvoll um (so, wie es sich im Grunde ja auch gehört), weshalb er sich als angestellter Trainer im Sportstudio bereits großer Beliebtheit erfreut. Man kann eben auch mit Spaß und ohne rüde Tonart Leute jeden Alters motivieren :-).
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
    Tracy Kettler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.